Turnieres bietet jederzeit Seminare auf Einsteigerniveau für jedermann.
Termine können unter Seminare eingesehen werden.
Um tiefer in die Kampfkunst vom historischen Fechten eintauchen zu können, ist eine Mitgliedschaft bei Turnieres notwendig.
Die Kosten einer Mitgliedschaft können unter Preise eingesehen werden.
Ein guter Einstieg dazu bietet selbstverständlich eines unsererer zahlreichen Einsteigerseminare, welches mit mehreren Stunden Training einen guten Einblick in diesen Sport bietet.
Alternativ melde dich zu einem kostenlosen Probetraining mit Hilfe des rechts stehenden Formulars an, um abseits der Seminare einen Einblick zu gewinnen.
Wichtig: Ein Einsteigerseminar oder Probetraining ist nicht notwendig um Mitglied zu werden.
Sonderangebot
Anmeldung zum kostenlosen Probetraining
Nach Vereinbarung.
Genauere Informationen über Trainingsort und Trainingsplan unserer Standorte gibt es unter dem jeweiligen Standort zu finden.
Zur Anmeldung genügt es, das Formular auszufüllen. Die genaue Terminabsprache und alles Weitere erfolgen telefonisch. Das Probetraining ist kostenlos.
Zum Probetraining reicht einfache Sportbekleidung und wenn möglich Handschuhe. Ein Schwert zum Fechten wird gestellt.Anmeldung gerne auch telefonisch unter 0172 9707 377 in der Zeit von 9:00 bis 16:00 Uhr.
Wir rufen ggf. auch zurück.
